Hier wird kurz beschrieben wie Ihr eine Veranstaltung in den Kalender eintragen könnt :

 

Voraussetzung ist das Registrieren auf unserer Seite .

Nach dem Registrieren und immer wenn Ihr auf unsere Seite kommt um einen neuen Termin einzutragen müsst Ihr euch Anmelden .

Wenn ihr angemeldet seid erscheint oben ein schwarzer Balken . In diesem Balken findet ihr den Link “Dashboard”

Diesem bitte folgen und dann seid ihr auch schon im sogenannten “Backend” . Dort könnt ihr dann über die verfügbaren Rubriken entweder einen Termin oder  Beitrag  schreiben und eintragen oder Euer persönliches Profil einrichten !

 

Über den Link oben in der Leiste “zur Webseite gelangt ihr wieder auf die Webseite .

 

Beiträge und Veranstaltungseinträge müssen normalerweise noch von einem Admin frei gegeben werden. Wenn ihr mehrere Beitrage oder Termine geschrieben habt und diese ohne Beanstandung genehmigt wurden , dann fällt die Freigabe durch einen Admin weg !


Noch einfacher geht es ab sofort mit dem Formular das ihr über diesen Link :  Event Formular erreichen könnt, einfach ausfüllen und absenden.

Bis die Veranstaltung eingetragen ist dauert ca. 1 Tag. Ihr bekommt dann eine Bestätigungsmail !

 

Bei Fragen oder Problemen gilt wie immer :    Email schreiben oder anrufen !!

 

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