Hier wird kurz beschrieben wie Ihr eine Veranstaltung in den Kalender eintragen könnt :
Voraussetzung ist das Registrieren auf unserer Seite .
Nach dem Registrieren und immer wenn Ihr auf unsere Seite kommt um einen neuen Termin einzutragen müsst Ihr euch Anmelden .
Wenn ihr angemeldet seid erscheint oben ein schwarzer Balken . In diesem Balken findet ihr den Link „Dashboard“
Diesem bitte folgen und dann seid ihr auch schon im sogenannten „Backend“ . Dort könnt ihr dann über die verfügbaren Rubriken entweder einen Termin oder Beitrag schreiben und eintragen oder Euer persönliches Profil einrichten !
Über den Link oben in der Leiste „zur Webseite gelangt ihr wieder auf die Webseite .
Beiträge und Veranstaltungseinträge müssen normalerweise noch von einem Admin frei gegeben werden. Wenn ihr mehrere Beitrage oder Termine geschrieben habt und diese ohne Beanstandung genehmigt wurden , dann fällt die Freigabe durch einen Admin weg !
Noch einfacher geht es ab sofort mit dem Formular das ihr über diesen Link : Event Formular erreichen könnt, einfach ausfüllen und absenden.
Bis die Veranstaltung eingetragen ist dauert ca. 1 Tag. Ihr bekommt dann eine Bestätigungsmail !
Bei Fragen oder Problemen gilt wie immer : Email schreiben oder anrufen !!