INA PAULE KLINK & Band


Wann dann :
16/03/2024
20:00 - 23:00


Ei wo dann :
Eisenbahnhalle Losheim , Steifstr. 3


Kategorie :



Wat da bei uus erleewe kennen :
INA PAULE KLINK & BAND
PAULE – LIVE
Losheim am See, Eisenbahnhalle
Streifstraße 3a, 66679 Losheim am See (Deutschland) – Karte
Paule ist ein Wirbelwind mit vielen Talenten.

Eines dieser Talente ist die Schauspielerei und viele kennen sie als „Alex Holtkamp“ aus der TV-Reihe „Wilsberg“, in der sie fast 20 Jahre neben Leonard Lansink, Rita Russek und Oliver Korritke spielte, oder als als „Dominique Kuster“, der Chefin von Christian Kohlund in „Der Zürich-Krimi“. Aber auch die Musik hatte schon immer einen festen Platz in Paules Herzen. Und eigentlich war die Liebe zur Musik schon vor der Liebe zum Schauspiel geboren.

Mit ihrem herrlich mitreißenden Album „wunderschön unperfekt“ präsentiert Paule bereits ihren zweiten Langspieler. Die minimalistisch gehaltene Instrumentierung begleitet sie auf Augenhöhe und unterstreicht auf charmante Weise ihren unwiderstehlich warmen Gesang, ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Gitarren, Kontrabass, Banjo, zuweilen ein Meer aus Chören sowie das behutsam eingesetzte Schlagzeug fügen sich wie von selbst zu diesem prächtigen Stück handgemachter Musik zusammen. Live überzeugt Paule mit ihren tollen Songs, Charme, Witz und Natürlichkeit.

Unterstützt wird sie durch ihre exzellent besetzte Band, bestehend aus Wayne Jackson, der ihre beiden Alben produziert hat – Electric Gitarre, Bass Drum, Vocals, (Bela B, The Dead Lovers u.a.), Jan Stolterfoht – Akustik Gitarre (Seed, Fred Wesley u.a.) und Michael O Ryan – ́Kontrabass (Nina Hagen u.a.). Ihre neue Single des neuen Albums ist für den 02.02.2024 geplant.

Einlass: 18.30 Uhr
Tickets an allen VVK von Eventim & Ticket Regional

Facebook Kommentare