Warning: include(/homepages/19/d297458507/htdocs/clickandbuilds/WohinimSaarland/wp-content/plugins/flagallery-skins/phantom/settings.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/19/d297458507/htdocs/clickandbuilds/WohinimSaarland/wp-content/plugins/flash-album-gallery/lib/skinobject.php on line 47

Warning: include(): Failed opening '/homepages/19/d297458507/htdocs/clickandbuilds/WohinimSaarland/wp-content/plugins/flagallery-skins/phantom/settings.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php7.4') in /homepages/19/d297458507/htdocs/clickandbuilds/WohinimSaarland/wp-content/plugins/flash-album-gallery/lib/skinobject.php on line 47


Am Sonntag, den 21.01.2017 fand in Merzig Brotdorf das erste Hallen FunSoccer Turnier im Saarland statt.
Der Gewinner des Turnieres ist auch für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.
Veranstalter des Turnieres war die Firma Hüpfburgen24.de aus Merzig.

Der Veranstalter stellte auch den Schiedsrichter für das gesamte Spielgeschehen .

Für das leibliche Wohl in der Halle wurde gesorgt und so konnte das Turnier los gehen. Leider war das Interesse an dem Spektakel etwas, na sagen wir mal…bescheiden ! Im Vorfeld wurde viel Werbung in den Medien und
sozialen Netzwerken gemacht, nur scheint der FunSoccer Sport noch nicht bekannt genug zu sein um das Interesse der Saarländer zu wecken.
Das wird sich aber hoffentlich in der nächsten Zeit ändern. Es sind weitere Turniere für den Sommer und auch wieder in der Halle geplant.

Die Spiele begannen wie geplant am Vormittag um 10:00 Uhr und gingen nach einer kleinen Mittagspause bis 17:30 Uhr . Mit fortschreitender Uhr- und Spielzeit verließen den Spielern nach und nach Kräfte , so daß selbst gestandene Fußballer feststellen mussten , dass 10 Minuten Fun Soccer einer Fußball Halbzeit gleich kommen.

 

Die Teams kämpften sich aber bis zum Finale durch und standen ihren Mann … wobei auch einige junge Frauen unter den Spielern waren , die bedingt durch ihre fehlende Körpermasse, den männlichen Kollegen aber nicht Stand halten konnten.

Ich muss aber sagen es macht Spaß den Spielen zu zuschauen und zu sehen wie die Spieler mit den Bällen durch die Halle fliegen !

Das Engagement der Teilnehmer war super und ich bin schon auf die nächsten Turniere gespannt .

Wir wünschen dem Sieger des Merziger FunSoccer Turniers alles Gute auf den deutschen Meisterschaften !

 

Hier noch die Bilder der Siegermannschaft und des Zweiten.

Über diesen Link : http://veranstaltungen-im-saarland.de/flagallery/2599-2/

findet Ihr viele Interessante Bilder des Turniers !

Der Turniersieger : 

 

 

Der Zweite : 

 

 

Hier die weiteren Bilder des Turniers viel Spaß beim Gucken !!  


Warning: Division by zero in /homepages/19/d297458507/htdocs/clickandbuilds/WohinimSaarland/wp-content/plugins/flagallery-skins/phantom/init.php on line 35

FunSoccer

Facebook Kommentare