Lade Karte ...

Ü30 Party Hexennacht

Wann dann
30/04/2020
21:00

Ei wo dann
Alte Schmelz , St. Ingbert

Kategorie


Wat da bei uus erleewe kennen

UE30_Hexen_internet.jpg

Radio Salü und PLAN-events präsentieren:

Ü30 Party Hexennacht Special
mit DJ Foggy und DJ Sherry
Event-Haus / Alte Schmelz, St. Ingbert
Donnerstag, 30. April 2020, Beginn 21.00 Uhr

Am Donnerstag, 30. April, findet im Event-Haus / Alte Schmelz in St. Ingbert das „Ü30 Party Hexennacht Special“ statt. Die Location wird wie gewohnt mit entsprechender Dekoration ausgestattet und neben spektakulären Projektionen, Video- und LED-Wänden werden auch zusätzliche Laser- und Lightshows für eine außergewöhnliche Atmosphäre sorgen.

Getanzt wird wie gewohnt auf zwei Floors: Auf Floor 1 erwartet die Besucher Saarlands bester Dancemix mit aktueller Chartmusik und Dance Classics.
DJ Sherry:
Seine Karriere begann in den späten 80er Jahren in Singapur, als er, im Alter von 15 Jahren, 1987 neben Bryan Richmond den legendären Breakfast Club auf Radiofusion mit veranstaltete. Diese Show wurde in den meisten asiatischen Ländern ausgestrahlt und von BBC vorgestellt.
Nachdem er nach Deutschland kam, lernte er den Konzertveranstalter David Lieberberg, Bruder von Marek Lieberberg kennen, welcher ab diesem Zeitpunkt als „Ziehvater“, wie DJ Sherry ihn gerne nennt, zu seinem großen Vorbild wurde. Dieser buchte ihn für Events von Künstlern wie Tina Turner, Rod Stewart und Prince. Daraufhin wurde Gerd Schüler, dem in Deutschland mehr als 60 Clubs und Diskotheken gehören auf Sherry aufmerksam. Jobs als DJ im Vorprogramm bei Konzerten von Jay-Z, Montell Jordan, Keith Sweat waren die Folge. Von 1990 bis 2000 war er als Resident-DJ in der legendären Diskothek Dorian Gray im Flughafen Frankfurt am Main.
Von 2003 bis heute arbeitet er an diversen Projekten mit The Product G&B (Welt-Hit Carlos Santana feat G&B – Maria Maria). 2008 legte er als Resident in der Sansibar, Frankfurt auf. 2009 ließ er jeden Samstag unter dem Motto „DJ Sherry goes Walden“ die Platten im Club Walden in Frankfurt am Main rotieren. Von 2010 bis 2012 konnten Hip-Hop / Black Music Begeisterte zu Sherrys Beats unter dem Motto „DJ Sherry goes Sky Club“ im Sky Club, Frankfurt am Main feiern.
Floor 2 widmet sich dem beliebten Partymix aus Disco Fox, Rock’n’Roll, Latino und Freestyle. Darüber hinaus steht den Besuchern unter anderem auch eine Cocktailbar sowie eine einladende Chill-out-Area zur Verfügung.
Ansonsten bleibt die Veranstaltung natürlich weiterhin das, wofür sie die Gäste schätzen: Die Generation 30plus feiert in lockerer Atmosphäre bei guter Musik und coolen Drinks eine niveauvolle Party. Denn wer sich in der normalen Disco unter den doch meist jugendlichen Besuchern manchmal schon etwas zu alt fühlt, ist bei diesem Event genau richtig aufgehoben.
Beginn ist um 21.00 Uhr. Der Eintritt kostet 10,00 Euro pro Person inklusive Begrüßungsgetränk bis 22.00 Uhr.

Tickets sind erhältlich an der Abendkasse oder im Vorverkauf über www.ticket-regional.de

Veranstalter: PLAN-events GmbH, Saarbrücker Str. 38k, 66386 St. Ingbert
Tel. 06894-59067-20, info@plan-events.de