Karte nicht verfügbar

LIVE MUSIK MIT PATRICK BAUSCH

Wann dann
18/01/2020
20:00

Ei wo dann
Strandbar - Far Far Away

Kategorie


Wat da bei uus erleewe kennen

Samstag, 18.01.20, ab 20:30 Uhr

Freut Euch auf LIVE Musik aus den tiefen einer Musikerseele. Patrick Bausch begeisterte bereits bei unserer letzten Offenen Akustik Session viele Zuhörer und auch Musiker. Hier gab´s zwar nur kurze Kostproben, aber dieses gewisse Etwas in Stimme und Gitarrenspiel ließ jedes Mal alle aufhorchen, wenn ihr Klang in unsere Strandbar ertönte. Kein Wunder, denn auch zu „Nied in Flammen“ und auf dem Saarlouiser Stadtfest zeigte der Solomusiker bereits sein können und begeisterte viele Besucher. Wir in FarFar Away haben Lust auf mehr und freuen uns, dass er sich am 18. Januar die Zeit und die Muße nimmt einen ganzen Abend lang unsere Strandbar mit seiner Musik zu erfüllen. Auf dem Programm steht eine ausgewogene Mischung aus fetzigen und gefühlvollen Songs, sowohl bekannte Covers, als auch selbst komponierter Stücke sind dabei!
Patrick Bausch ist ein weiteres Beispiel für die Lebendigkeit und das Talent der saarländischen Musikszene. Kommt vorbei, überzeugt euch selbst und lasst euch mitreißen!

Los geht’s um 20.30 Uhr, mitzubringen sind gute Laune und beste vibes:)

Eintritt ist frei.
Um weiterhin Eintrittsfreie Live Acts anbieten zu können bitten wir um euer Verständnis, dass bei Live Auftritten ein Mindestverzehr von 5€ p:P. angesetzt werden muss.