Lade Karte ...

16. INSEL-SOMMER-TRAUM

Wann dann
29/07/2021
19:00

Ei wo dann
Kulturzentrum Bettinger Mühle Schmelz

Kategorie


Wat da bei uus erleewe kennen

Am Donnerstag, 29.07.21 ab 19.30 Uhr sind „Spang & Schreiber“ zu Gast. Drei Stimmen, eine Gitarre, ein Kontrabass und mehr – handgemachte professionelle Musik. Drei Profis bündeln ihr Können!
Spang & Schreiber spielen Songs aus den letzten 6 Jahrzehnten der Rock- und Popgeschichte. Evergreens, die jeder kennt, aber auch selten Gehörtes sind im Programm. Dabei erscheinen die Songs meist in völlig neuem Gewand. Die kleine Besetzung und die Art der Instrumentierung erfordern bei den meisten Songs eine völlig neue Herangehensweise.
Das Ergebnis ist immer spannend und abwechslungsreich, auch weil ab und zu auch mal zu anderen Instrumenten gegriffen wird.
Das Motto lautet: „Einen guten Song kann man auf viele Arten interpretieren“. Eintritt: 10,- € – Kartenvorverkauf: bea.spang@t-online.de oder peter.m.spang@gmail.com

Wir freuen uns auf gutes Wetter, viele Besucher und eine tolle Stimmung beim diesjährigen Insel-Sommer-Traum auf der Mühleninsel der Bettinger Mühle.
Die Vorlage eines negativen SARS-CoV-2-Test (nicht älter als 24 Stunden) aller Teilnehmer/Helfer ist Pflicht. Ausgenommen von der Testpflicht sind vollständig Geimpfte und Genesene mit entsprechendem Nachweis.
Da diese Kontrollen und der Eintrag in die Besucherliste leider sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, ist der Einlass nur von 18.00 bis 19.30 Uhr möglich.
Einlass mit Luca-App bevorzugt!

Facebook Kommentare