Die Veranstaltung “Biker für Kinder” in Dillingen ist eine gelungene Veranstaltung und mittlerweile über die Grenzen hinweg bekannt!

Am Sonntag nahmen an der Ausfahrt rund 100 Fahrer mit Ihren Motorrädern teil. Viele hatten den Partner auf dem Sozius und auch viele Familien waren mit dabei.

Vom Kabinenroller über Motorräder mit Beiwagen bis zur Harley war alles vertreten.

Es ist ein faszinierendes Bild wenn 120 Motorräder nacheinander durchs Saarland ziehen. Begleitet von einer Motorradstaffel der Polizei und dem DRK. Ohne Zwischenfälle ging es ca. 90 km quer durch die schönen saarländischen Landschaften.

Der Wettergott scheint auch Motorrad Fahrer zu sein und verschonte die Teilnehmer vor Regen. Bei bestem Wetter konnte die Tour zurück nach Dillingen an die Sporthalle West fahren.

Die Veranstalter bedankten sich mit einer Sonderverlosung bei den Teilnehmern der Tour. Es wurden eine Segway Tour in Luxemburg und ein Gutschein für einen Helm unter den teilnehmenden Fahrern verlost.

Alles in Allem eine tolle Veranstaltung, die es hoffentlich noch einige Jahre geben wird, da der Erlös auch noch einem guten Zweck zu Gute kommt!

 

Mehr Informaionen über die Aktionen und den Verein Biker für Kinder findet ihr auf deren Homepage :

BIKER FÜR KINDER

 

Wir haben die Bilder der Tour in unserer Bildergalerie . Schaut mal rein vielleicht seit Ihr selbst ja mit drauf.

Unten seht ihr die Bilder der Tour und Veranstaltung!

 

 

 

 

Biker für Kinder

Eine tolle Veranstaltung am Samstag und Sonntag. Hier die Bilder von der Ausfahrt am Sonntag Nachmittag

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare